Überspringen zum Inhalt

Zurück zu Unsere Produkte

Testimonials

Lernen Sie die Mitglieder unseres Stylistenteams kennen und erfahren Sie mehr über sie und ihr Lieblingsprodukt.

Sandra Bach

Inkworks®

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Die Brautfrisur meiner Schwester, als sie 2003 geheiratet hat.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Besonders ist die Leuchtkraft der Produkte und die Möglichkeit sich kreativ und bunt auszuleben.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Das Shine Spray von Awapuhi Wild Ginger.

DEIN HOBBY?

Meine Hobbys sind das Reisen, Tanzen, laute Musik und mein Hund Atze. Meine Leidenschaft sind natürlich Haare. It's my passion!

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Von Kaugummi und meinem Handy.

DEINE STYLE-IKONE?

Ich beneide niemanden um seine Haare. Ich finde jeder sollte mit dem glücklich sein, was er hat. Style-Ikonen sind für mich Marilyn Monroe und Audrey Hepburn.

WAS INSPIRIERT DICH?

Pinterest, Facebook, YouTube und diverse Zeitungen.

DEIN LEBENSMOtto?

Füll dein Leben mit Dingen, die dich daran erinnern, wie glücklich du bist auf der Welt zu sein.

WIE BIST DU?

Zielstrebig, verlässlich, attraktiv, autark, modebewusst.

SHINE SPRAY™

Michelle Barnes

Forever Blonde®

Deine Größte Styling-sünde?
War es mein Vokuhila mit blonden Stinktierstreifen oder meine Dauerwelle mit rotem Streifen im Pony? Ich kann mich nicht entscheiden.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?
Egal, wie strapaziert oder trocken die Haare durchs Blondieren oder tägliche Styling sind, mit der Forever Blonde Serie fühlen sie sich nach wenigen Anwendungen wieder geschmeidig an und erhalten neuen Glanz.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?
Forever Blonde Dramatic Repair.

DEIN HOBBY?
Mich künstlerisch in meiner Wohnung austoben. Leider habe ich zum Bemalen keine Wände mehr frei.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?
Von Haaren.

DEINE STYLE-IKONE?
Pink! Für mich die absolute Mega-Frau! Ihre Haare sind immer top gestylt und ihre Farbe immer dem Trend voraus.

WAS INSPIRIERT DICH?
Die Menschen, die täglich an meinen Seminaren teilnehmen. Ich lerne immer Neues dazu und lasse mich sehr gern inspirieren.

DEIN LEBENSMOTTO?
Dort worry, nee happy. :-D

WIE BIST DU?
... einfach anders. :-)

FOREVER BLONDE® DRAMATIC REPAIR®

Nurcan Bayhan

Firm Style

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Meine größte Styling-Sünde war meine erste Dauerwelle in den 80ern: eine MEGA-Krause.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Den maximalen Halt und die feste Struktur mit einem Schuss Natürlichkeit, was ich sehr gerne bei meinen Stylings im Salon einsetze. 

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Das Freeze and Shine Super Spray. Es ist ein Finishing Spray, das nicht direkt trocknet. So kann ich bei meinem Finish Details wie Fransen oder Locken ausdefinieren, bevor sie trocknen.

DEIN HOBBY?

Mein Beruf ist auch mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich bin stolz und froh eine Familie zu haben, die mich in allem unterstützt sowie ein starkes Team von motivierten Mitarbeitern, mit denen es Spaß macht jeden Tag zu arbeiten.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Shoppen, schöne Handtaschen haben Vorrang.

DEINE STYLE-IKONE?

Katy Perry - ihre Wandelbarkeit in punkto Haarfarben. Mal ist sie violett. mal blau, mal grün.

Rihanna - sie hat eine besonders schöne Gesichtsform, zu der jeder Haarschnitt - ob Bob, Pixie oder Langhaar - passt.

WAS INSPIRIERT DICH?

Als Associate im Paul Mitchell Team habe ich das Glück, immer up to date zu sein. Inspirieren lasse ich mich auch durch Medien und Modemagazine.

DEIN LEBENSMOTTO?

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

WIE BIST DU?

Hilfsbereit, freundlich, ehrgeizig, ehrlich und offen.

FREEZE SHINE SUPER SPRAY®

Katharina Bedrava

Awapuhi Wild Ginger® Style

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Als Sraight Works neu auf den Markt kam, habe ich es bei einer Show eingesetzt. Hinter der Bühne war ich noch total begeistert von dem Glanz und der kurzen Trockenzeit. Auf der Bühne wurde ich dann nervös, weil das Haar viel zu gepflegt für mein Aufsteckstyling war.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Mit den Stylingprodukten bekomme ich kontrollierten Halt. Shine Spray gibt dem Haar anhaltenden Glanz und verleiht dem Look eine edle Note.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Shine Spray, weil es das Haar nicht beschwert.

DEIN HOBBY?

Singen, Tanzen, Sport.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Zucker im Kaffee und 1.000 Dinge gleichzeitig erledigen zu wollen. Nichts versäumen zu wollen.

DEINE STYLE-IKONE?

Eine Ikone habe ich nicht, aber Pink z.B. inspiriert mich.

WAS INSPIRIERT DICH?

Meine KundInnen, die für einen bestimmten Anlass eine besondere Frisur haben möchten.

Meine Shows, Seminare. Durch die Fragen der Stylisten entstehen neue Ideen.

DEIN LEBENSMOTTO?

Sei ein Leuchtturm unter vielen kleinen Teelichter.

WIE BIST DU?

Menschlich, humorvoll, harmonisch, visionär, chaotisch.

SHINE SPRAY™

Michele Buscarello

Ultimate Color Repair®

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Ultimate Color Repair ist mein Rezept für gesundes Haar in allen Lebenslagen. Es reinigt sanft, pflegt und Haarbruch wird minimiert.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Das Ultimate Color Repair Triple Rescue.

DEIN HOBBY?

Joggen! Ich bekomme die besten Ideen beim Laufen.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Definitiv Naschzeug.

WAS INSPIRIERT DICH?

Medien und meine Familie. Vor allem meine Tochter Giulia.

DEIN LEBENSMOTTO?

Lasse die Vergangenheit ruhen und nutze die Gegenwart, denn die entscheidet die Zukunft.

WIE BIST DU?

Lustig, ehrlich, ehrgeizig, kritisch, spontan.

Jennifer Demling

Style Kategorie

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Ich habe mir meine Haare komplett auf 12 mm abrasiert: Da war das Thema Styling erledigt.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Kategorie Style ist großartig vielseitig. Soft Style bietet unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Flexible Style lässt sich bearbeiten und hat trotzdem genug Substanz. Firm Style bietet extrem festen Halt für starke Looks. Für alle, die auf der Überholspur leben, verleiht Express Style im Handumdrehen wunderschönes Haar. Da ist für jeden etwas dabei!

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Ganz klar: Dry Wash.

DEIN HOBBY?

My job is my passion :-) ... und Shopping.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Schuhe, Ketten und Tücher – davon kann eine Frau nie genug haben!

DEINE STYLE-IKONE?

Die Sängerin Pink und meine liebe Kollegin Katharina Bedrava.

WAS INSPIRIERT DICH?

Looks aus Zeitschriften, wie InStyle oder Vogue sowie Star-Styles allgemein.

DEIN LEBENSMOTTO?

"If you can dream it, you can do it!" (Walt Disney)

WIE BIST DU?

Ehrgeizig, zielstrebig, liebenswürdig, ungeduldig und emotional.

EXPRESS DRY DRY WASH®

Chris Exner

The Color XG®

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

In den 80ern wollte ich aussehen wie Martin Gore von Depeche Mode, also blondiert mit Dauerwelle.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Dass meiner Kreativität durch die Produkte keine Grenzen gesetzt werden. Zudem gefällt mir die Verlässlichkeit der Produkte.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Dual-Purpose Lightener- schonende Aufhellung um 7 Töne und Shines XG zum Veredeln.

DEIN HOBBY?

Sport, Rennrad fahren und Wellness.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Shoppen.

DEINE STYLE-IKONE?

Lenny Kravitz!

WAS INSPIRIERT DICH?

Von der Fashionweek in Berlin und London sowie von Louis Vuitton, Hermès und Bottega Veneta.

DEIN LEBENSMOTTO?

Ohne Education kein Erfolg.

WIE BIST DU?

Geradlinig, hilfsbereit, strebsam, genau und multitaskingfähig.

Daniel Fischer

Mitch®

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Ich hatte schon alle Haarfarben: von schwarz bis platinblond. Mehr Sünde geht nicht.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Den männlichen, frischen Duft und die Flexibilität der einzelnen Kategorien. Mit den Reisegrößen bin ich auch beim Sport und unterwegs immer stilsicher. 

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Der Reformer, denn es ist egal, ob ich einen neuen Style kreiere oder ob ich meinem Haar mehr Grip verleihen möchte, er ist für mich das individuellste Produkt der Serie.

DEIN HOBBY?

Mountainbiken, am liebsten in jeder freien Minute.

DEINE STYLE-IKONE?

Christian Siferlinger - Spaß; David Beckham, denn er kann jeden Style tragen und ist in jedem Modetrend ganz vorn mit dabei .

WAS INSPIRIERT DICH?

An erster Stelle werde ich durch Einsätze auf der Fashion Week oder dem GQ-Award inspiriert und motiviert. Außerdem im Netz, bei verschiedenen Bloggern und durch Leute auf der Straße. 

DEIN LEBENSMOTTO?

Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.

WIE BIST DU?

Motivierend, sportlich, witzig, entschlossen und charmant.

REFORMER®

Marky Fischer

Clarifying

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Mein Oberlippenbart in den 80gern! ;-)

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Es ist wie eine Fastenkur fürs Haar!
Alles belastende wird entfernt und das Haar ist bereit neue pflegende Proteine und Mineralien aufzunehmen, um sich danach seidig anzufühlen und gesund zu glänzen.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Shampoo Two - ich liebe den frischen Geruch von Zitrone und das befreiende, erfrischende Gefühl auf der Kopfhaut. Im Wash House das von Männern meist gewünschte Shampoo!

DEIN HOBBY? 

Singen! Es ist wie Meditation – lockert die Muskeln und befreit mich von den Anspannungen des Tages.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Jeder hat ein Geheimnis! ;-) Ich will keine Schokolade...

WAS INSPIRIERT DICH?

Als Stilberater weiss ich natürlich, wie ich mich authentisch in meinem Stil bewege. Oft inspirieren mich dabei die 20ger und 30ger Jahre!

DEIN LEBENSMOTTO?

Es ist nie zu früh und niemals zu spät, um seine Ziele zu verfolgen! Mache dein Glück nie von Menschen abhängig, dann wirst du auch weniger enttäucht!

WIE BIST DU?

Meine beste Freundin, die mich seit der Schulzeit kennt, sagt folgendes:
"Mein Freund Markus ist zuverlässig, ein guter Zuhörer, gelassen, aufgeschlossen, treu, hilfsbereit, fröhlich, humorvoll, ideenreich, fantasievoll, klug und großzügig."
Auf meine Frage, ob es auch etwas Negatives gibt, hat sie kurz mit „Nö“ geantwortet. Ich hab`s schriftlich! :-)

SHAMPOO TWO®

Michelle Flechsigs

SynchroLift® & Lighten Up®

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Einen Pony in drei verschiedenen Blautönen nach meiner ersten Modelerfahrung auf der Messe Frankfurt.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Meine Kategorie passt wie die Faust aufs Auge! Ich, als bekennende Blond-Liebhaberin, habe mit SynchroLift und Lighten Up zwei grandiose Produkte, um wunderschöne Blondtöne zu kreieren und kreativ zu arbeiten. Dank Sandelholz und Bienenwachs im Lighten Up wird das Haar besonders schonend aufgehellt. Die natürliche Kartoffelstärke im SynchroLift beruhigt die Kopfhaut bereits während der Einwirkzeit. Die cremige Konsistenz ist optimal geeignet für kreative Blondiertechniken.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Eins meiner absoluten Lieblingsprodukte ist Super Strong Liquid Treatment. Der Super Strong Complex stärkt und schützt aufgehelltes Haar optimal, ohne es zu beschweren.

DEIN HOBBY?

Eine Leidenschaft von mir ist das Tanzen, deshalb habe ich dies zu meinem Hobby bzw. Sport gemacht. Ebenfalls liebe ich das Reisen. Neue Menschen und Kulturen zu entdecken ist das Größte.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Cappuccino! Ich brauche mein Koffein :)

DEINE STYLE-IKONE?

Lena Gercke. Sie tritt immer sehr stylish und modisch auf. Egal ob glamourös, klassisch oder lässig, sie macht immer eine gute Figur.

WAS INSPIRIERT DICH?

In Zeiten von Instagram & Co. bieten Social Media Plattformen eine super Inspirationsquelle.

DEIN LEBENSMOTTO?

Wenn du etwas machst, mach es richtig!

WIE BIST DU?

Zuverlässig, ehrgeizig, perfektionistisch und wuselig.

Marius Fricke

Express Style®

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Ich war 16, gerade in der Ausbildung, hatte lange Haare (bis über die Schultern) und habe sie lila gefärbt. Das sah ganz, ganz gruselig aus.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Ich liebe die klare, leichte Struktur und den Halt, der mir, ohne zu verkleben, unendlich viele Styling-Möglichkeiten bietet.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Fast Form, da ich es wunderbar sowohl im nassen, wie auch im trockenen Haar verwenden kann.

DEIN HOBBY?

Haare und Handball.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Von gutem Essen und Trinken.

DEINE STYLE-IKONE?

Jeder, der volleres Haar hat, denn meines wird immer weniger. 

WAS INSPIRIERT DICH?

Trends in Zeitschriften, meine Kollegen - ob aus Deutschland, Österreich oder den USA -  und was ich so auf meinen Reisen sehe und mir dann gefällt.

DEIN LEBENSMOTTO?

Habe Spaß bei allem was du machst, sonst mach es nicht!

Wie bist Du?

Ehrgeizig, fleißig, rechthaberisch, zuverlässig, neugierig.

EXPRESS STYLE FAST FORM®

Ulf Gattert

Mitch® - Starker Halt

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Eine Dauerwelle in den 80ern, oh Gott!

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Dass die Produkte für das Auge des Betrachters besonders matt und unscheinbar sind, einen festen Griff und eine spürbare Kontrolle in den Style geben, ausgesprochen flexibel sind und unzählbare Stylingvarianten versprechen.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Steady Grip.

DEIN HOBBY?

Mein liebstes Hobby ist Wing Tsun, eine alte chinesische Kampfkunst. Zu meinen Leidenschaften zählt außerdem meine Familie, mein Team, mein Sport und mein Beruf.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Mein größtes Laster sind kulinarische Köstlichkeiten und von neuen Herausforderungen kann ich die Finger nicht lassen.

DEINE STYLE-IKONE?

Faszinierend fand ich die Hairstyles von Paul Breitner (Fußballer) und Telly Savalas (Kojak). :-)

WAS INSPIRIERT DICH?

Inspirieren lasse ich mich von Dingen die modisch gut aussehen, aussagekräftig sind und ein gutes Gefühl hinterlassen.

DEIN LEBENSMOTTO?

Das Leben ist eine Studienreise.

WIE BIST DU?

Zielstrebig, lebensfroh, gerecht, wissbegierig und liebevoll.

STEADY GRIP®

Annemarie Graf

Color Care

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Mit 13 habe ich einmal kurze, rot ausgeblichene Haare mit einer hellblauen Bluse und einer orange-dunkelblau irisierenden Schlaghose kombiniert. Alle Beweisfotos wurden vernichtet :-)

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Sie ist der Schutzengel für jede Haarfarbe dank Sonnenblumenextrakten.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Color Protect Reconstructive Treatment – pflanzliche Proteine bringen die Coloration zum Strahlen!

DEIN HOBBY?

Ski fahren. Mein Vater hat mich schon als Dreijährige mit auf die Piste genommen, seitdem vergeht kein Jahr ohne den Wintersport.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Ich bekenne mich eindeutig als einen Schokoholic :-)

DEINE STYLE-IKONE?

Eva Longoria – ihr Haar sitzt immer perfekt.

WAS INSPIRIERT DICH?

Ein Spaziergang, Passanten in der Stadt, Instagram – einfach alles!

DEIN LEBENSMOTTO?

Fange nicht an aufzuhören und höre nicht auf anzufangen.

WIE BIST DU?

Zielstrebig, wissbegierig, neugierig, einfühlsam und humorvoll.

Paul Mitchell Color Care

Andy Grimm

Extra-Body

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Eine Dauerwelle, die ich mir mal selbst gemacht habe.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Mit ihrer Hilfe kann ich sofort einen sicht- und spürbaren Effekt bei meinen Kunden erzielen.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Extra-Body Daily Boost, das Viagra für den Haaransatz. :-)

DEIN HOBBY?

Der Friseurjob, denn ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Süßigkeiten.

DEINE STYLE-IKONE?

Helene Fischer, Rihanna.

WAS INSPIRIERT DICH?

Medien, Schulungen, Fashionshows.

DEIN LEBENSMOTTO?

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte.

WIE BIST DU?

Neugierig, humorvoll, mitreißend, kritisch und hilfsbereit.

Paul Mitchell Extra Body

Franko Grundei

Shampoos

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Ich habe selbst mal die berühmte „Technopalme“ getragen: Oberkopf sowie Seiten kurz und die Hutlinie länger gelassen. Die Haare dann wie eine Palme mit starkem Gel gestylt. Zum Glück gibt es davon keine Bilder. :-)

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die verschiedenen Gerüche der einzelnen Shampoos.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Mitch Double Hitter.

DEIN HOBBY?

Meine Leidenschaft ist die Musik, ganz besonders deutscher und amerikanischer Rap. Ich sammel Fanboxen diverser Künstler und schaue bei YouTube welche Neuigkeiten es gibt.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Käse, ich brauche immer mehrere Sorten im Kühlschrank.

DEINE STYLE-IKONE?

Lil Wayne, seinen Modestil und sein Haarstyling.

WAS INSPIRIERT DICH?

Musikvideos, Haute Couture Bildstrecken und Fashionshows sowie Lifestylemagazine.

DEIN LEBENSMOTTO?

"If you can dream it, you can do it!" (Walt Disney)

WIE BIST DU?

Durchgeknallt, charmant, kreativ, zuverlässig, Visionär.

DOUBLE HITTER®

Iris Hauschild

Kids

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

In meine Naturwellen eine permanente Umformung machen zu lassen.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Kids lieben die Produkte, weil sie sie selbstständig und ohne Tränen anwenden können und weil es ihre „eigenen“ Produkte sind. Das macht die Kinder glücklich und was gibt es schöneres, als ein strahlendes Kinderlächeln.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Das Baby Don't Cry Shampoo - wobei ich persönlich den Extra-Body Daily Boost liebe. ;-)

DEIN HOBBY?

Mein Beruf und in meiner Freizeit meine Familie.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Pasta! Ich liebe Spaghetti alla Pescatora von meinem Lieblings-Italiener.

DEINE STYLE-IKONE?

Angelina Jolie.

WAS INSPIRIERT DICH?

Meine Mitarbeiter, die Zusammenarbeit mit dem Paul Mitchell Team und eigene kreative Gedanken.

DEIN LEBENSMOTTO?

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

WIE BIST DU?

Herzlich, verantwortungsbewusst, zielstrebig, tolerant, aufgeschlossen. Meine Tochter ist der Meinung, dass ich außerdem nervig bin. ;-)

BABY DON’T CRY® SHAMPOO

Lilia Heide

KeraTriplex® 2-Step Repair Treatment

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Eine Dauerwelle :-)

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Nach einer KeraTriplex Behandlung sieht man sofort den Unterschied, die Haare glänzen und duften so gut. Die Stylingprodukte tun genau das, was sie tun sollen, ohne das Haar zu beschweren. Sie geben dem Haar Feuchtigkeit und festigen es.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Awapuhi Wild Ginger Hydrocream Whip.

DEIN HOBBY?

Mein Job und alles was mit Haaren, Make-up und Mode zu tun hat. Dafür lebe ich! :)

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Süßigkeiten, ganz schlimm...

DEINE STYLE-IKONE?

Gwen Stefani, ich liebe ihren Look!

WAS INSPIRIERT DICH?

Social Media Kanäle, wie Facebook oder Instagram sowie die Bloggergirls, denen ich folge.

DEIN LEBENSMOTTO?

Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne und nicht zurück! Tu was du willst und steh dazu, denn dein Leben, das lebst nur du!

WIE BIST DU?

Extravagant, hilfsbereit, sensibel, ehrlich, direkt und zielstrebig.

HYDROCREAM WHIP®

Alona Heymann

Strength Serie

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Eine Dauerwelle in extrem chemisch-vorbehandeltem Haar.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Ich bin von der Strenght Serie begeistert, weil sie ein Power-Paket ist. Sie haucht müdem, kraftlosem und geschädigtem Haar durch den Super Strong Complex wieder Leben ein.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Super Strong Liquid Treatment.

DEIN HOBBY?

In meiner Freizeit ist von Inliner fahren, bis hin zum Volleyballspielen so einiges dabei.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Schokolade in jeglicher Form und Art.

DEINE STYLE-IKONE?

Penélope Cruz - wunderschönes Haar und wunderschöne Frau.

WAS INSPIRIERT DICH?

Privat lasse ich mich gerne von Streetstyles inspirieren, die neusten Looks kombiniert mit eigenen Ideen. Beruflich häufig von Kollegen. 

DEIN LEBENSMOTTO?

„Nothing is impossible“ oder „Sag mir nicht, warum es nicht geht, sondern wie es gehen kann.“

WIE BIST DU?

Humorvoll, aufgeschlossen, kommunikativ, ehrlich und perfektionistisch.

Vanessa Hohenstein

Neuro® Lockenstäbe

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Rote Blocksträhnen.

WAS LIEBST DU AN DEn PRodukten?

Sie sind so variabel und vielseitig einsetzbar. Egal ob bei kurzen, langen, dicken oder dünnen Haaren, man kann immer etwas Wunderbares zaubern.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Der Neuro Style!

DEIN HOBBY?

Meine Hobbys sind das Fallschirmspringen und das Tauchen. Es sind zwei so gegensätzliche Dinge, aber doch so nah beieinander.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Spaghetti Bolognese und Adrenalin!

DEINE STYLE-IKONE?

Jessica Alba und Jennifer Aniston.

WAS INSPIRIERT DICH?

Ich schaue mich gern auf den Straßen Berlins um. Meine Inspiration hole ich mir meistens aus dem Internet, zum Beispiel bei Pinterest.

DEIN LEBENSMOTTO?

Lebe deinen Traum, denke immer positiv und tue was du liebst.

WIE BIST DU?

Meine beste Freundin beschreibt mich mit den Worten: warmherzig, hilfsbereit, ehrlich, loyal, einfühlsam.

Saniye Ilter Sarkan

Awapuhi Wild Ginger® Repair

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Im Grunde die ganzen 90er. Und der Vokuhila!

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Dass die Haare von innen heraus gekräftigt, repariert und geschützt werden. Außerdem finde ich toll, dass die reichhaltigen Proteine der Produkte das Haar pflegen und nicht beschweren.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Das Awapuhi Wild Ginger Keratin Intensive Treatment.

DEIN HOBBY?

Hair Sculpting! Ich liebe es meine Kunden mit neuen Frisuren zu begeistern und ihnen neue Möglichkeiten zu zeigen.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Haareschneiden, Stylen, Augenbrauen formen.
Mein Stylisten-Herz lässt es nicht zu, meine Kunden aus meinem Salon gehen zu lassen, ohne ihnen das perfekte Styling zu ihrem Typ anzupassen.

DEINE STYLE-IKONE?

Mary Cuomo. Ich mag ihre bunten Haare und die Vielseitigkeit.
Als ich sie das erste Mal kennengelernt habe, war ich von ihren bunten Dreadlocks sofort fasziniert.

WAS INSPIRIERT DICH?

Die Jugend und meine Töchter. Mode, Trends und Beauty ist in unserem Alltag immer präsent. Ich beobachte gerne, dabei spüre ich förmlich, wie mir neue Style-Ideen einfallen.

DEIN LEBENSMOTTO?

Ich kann nicht die Welt verändern, aber ich verändere jeden Tag Menschen und gebe ihnen ein gutes Gefühl. 

WIE BIST DU?

Zielstrebig, ehrgeizig, humorvoll, lebensfroh, inspirierend.

KERATIN INTENSIVE TREATMENT®

Marcel Kamin

Mitch Matterial™

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Frisurentechnisch: Moosgrüne Haare

Modetechnisch: Schwarz-weiß karierte Hosen.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

An Mitch liebe ich die individuellen Einsatzmöglichkeiten, die mir die Produkte bieten.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Clean Cut, die Konsistenz ist für mich einfach super.

DEIN HOBBY?

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und meine Hobbys sind das Golfen und Tennis spielen.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Von Süßigkeiten, besonders Marzipan.

DEINE STYLE-IKONE?

Alle Männer, die Haare haben. Daran mangelt es bei mir nämlich :) Cool finde ich Brad Pitt und Scarlett Johansson.

WAS INSPIRIERT DICH?

Die Zeitschriften Cosmopolitan und GQ sowie alles was man im Internet so finden kann. Ich beobachte zudem gerne Menschen, wenn ich einen Kaffee trinken gehe oder durch die Stadt laufe.

DEIN LEBENSMOtto?

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter. Zeige Respekt gegenüber deinen Mitmenschen.

WIE BIST DU?

Lustig, hilfsbereit, liebevoll, kreativ und freundlich.

CLEAN CUT®

Christian Kleber

Tea Tree Stylingprodukte

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Pinke Haare! :-) Prinzipiell alles aus meiner Raverzeit in den 90ern.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Den Geruch, die Texturen, das Design.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Tea Tree Shaping Cream.

DEIN HOBBY?

Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Das ist inzwischen das Wichtigste für mich.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Schokolade! :-) Ich sterbe für gute Schokolade.

DEINE STYLE-IKONE?

Ich beneide niemanden um sein Haar, da ich meine Glatze mag. Meine Style-Ikone ist definitiv Nicole Kidman, ich finde die Frau einfach toll.

WAS INSPIRIERT DICH?

Die Looks auf den Straßen der Großstädte spiegeln meiner Meinung nach den wahren Lifestyle und Zeitgeist wider.

DEIN LEBENSMOTTO?

Es gibt kein schlechtes Haar, nur einen unpassenden Schnitt.

WIE BIST DU?

Nach Rücksprache mit meinem besten Freund: aufopfernd, liebevoll, kreativ, geduldig, gut aussehend. Wie gesagt: nicht meine Meinung, aber die meines besten Freundes.

TEA TREE SHAPING CREAM™

Svenja Klopsch

Pink Out Loud Edition

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Meine Stylings waren immer relativ normal. Ich fühle mich im Casual Look am wohlsten.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

An der Pink Out Loud Edition liebe ich vor allem den Zweck, der dahinter steht. Diese Serie verdeutlicht das soziale Engagement von Paul Mitchell und den Menschen hinter der Flasche!

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Eines meiner Lieblingsprodukte ist das Super Skinny Serum. Es macht das Haar einfach unwiderstehlich geschmeidig.

DEIN HOBBY?

Meine Leidenschaft ist mein Beruf, denn ich bin sehr gerne Friseur. Ich schneide oder färbe nicht nur Haare, sondern ich bin die Person, die der Freundin die Brautfrisur steckt oder diejenige, die für jedes Haarproblem eine Lösung hat. Wenn ich mal nicht an Haare denke, dann gehe ich gerne ins Fitnessstudio. So bekomme ich meinen Kopf frei für neue Ideen. 

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Schokolade!

DEINE STYLE-IKONE?

Eine meiner Kolleginnen beneide ich schon etwas um ihr Haar. Bei ihr hält jede noch so locker gesteckte Frisur und sieht dazu einfach immer super aus.

WAS INSPIRIERT DICH?

Wir sind viele Mädels im Salon, natürlich quatschen wir viel und eine von uns hat immer eine Idee. Vieles sehen wir auf YouTube oder Pinterest. Die Road Show von Wild Beauty inspiriert mich auch immer wieder, vor allem die Farbtrends.

DEIN LEBENSMOtto?

Meine Philosophie ist es immer eine positive Einstellung zu haben, auch wenn ich vor schwierigen Aufgaben stehe.

WIE BIST DU?

Optimistisch, freundlich, ruhig, etwas gutgläubig und neugierig.

Bianca Konetzke

Treatments & Masken

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Im Nachhinein die Dauerwelle!

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Innovativität, sie bringt alles auf den Punkt.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Sculpting Foam.

DEIN HOBBY?

Laufen, Sport, Tanzen.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Leider nicht von Schokolade.

DEINE STYLE-IKONE?

Model Linda Evangelista, sie war schon immer sehr mutig, gerade in Sachen Styling.

WAS INSPIRIERT DICH?

Bei mir spielt Musik eine große Rolle und die Menschen um mich herum.

DEIN LEBENSMOTTO?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

WIE BIST DU?

spontan, fröhlich, ehrgeizig, herzlich, treu.

SCULPTING FOAM®

Lisa Luh

ProTools - Bürsten

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Ich habe mir mal den kompletten Kopf rasiert und den Pony lang gelassen.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Top-Qualität und neueste Technologie lassen mich erstklassige Styling-Ergebnisse erreichen. Magisches Finish ist jetzt für mich ein Kinderspiel.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Die Express Ion Round XL. Sie liegt super in der Hand und eignet sich super für den XXL-Volumen Auftritt.

DEIN HOBBY?

Das Reiten ist meine größte Leidenschaft.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Chips!

DEINE STYLE-IKONE?

Die Sängerin Pink.

WAS INSPIRIERT DICH?

Ich hole mir Input aus Zeitschriften, Blogs, Instagram & Co. und Seminaren.

DEIN LEBENSMOTTO?

Alles, was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu Dir, Du musst nur Geduld beweisen.

WIE BIST DU?

Hilfsbereit, freundlich, zuverlässig, witzig und aufgeschlossen.

Express Ion Round®

Martina Maaß

Paul Mitchell® Moisture

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Ein sehr kurzer Bob und dazu ein Outfit mit einen langen Samtrock.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Produkte sind die perfekte Lösung für trockenes, strapaziertes Haar. Sie versorgen das Haar mit wertvollen Pflegestoffen, stellen die Feuchtigkeitsbalance wieder her und schenken atemberaubenden Glanz.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Das Awapuhi Moisture Mist.

DEIN HOBBY?

Mein liebstes Hobby ist Dressurreiten.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Von gutem Essen - aber ist das wirklich ein Laster?

DEINE STYLE-IKONE?

Annemarie Graf und Jennifer Aniston.

WAS INSPIRIERT DICH?

Alles um mich herum. Hauptsächlich die Menschen, denen ich begegne.

DEIN LEBENSMOTTO?

Tue das, was dich glücklich macht.

WIE BIST DU?

Zuverlässig, ehrlich, treu, genussfreudig, leicht zickig :)

Maximilian Mattusch

Tea Tree Lavender Mint

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Schwarze Haare.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Wer kennt sie nicht, die traumhaften Bilder von Lavendelfeldern in der Provence – mit Tea Tree Lavender Mint können wir uns diesen pflegenden Urlaubscocktail mit unter die Dusche nehmen!

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Der Tea Tree Lavender Mint Conditioner. Er ist ideal für die Kopfhaut und das Haar, besonders wenn die Ansätze frisch blondiert sind. :-)

DEIN HOBBY?

Meine größte Leidenschaft ist mein Beruf.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Eindeutig Mode!

DEINE STYLE-IKONE?

Der Afro von Lauryn Hill und der Ombré von Jared Leto sehen toll aus.

WAS INSPIRIERT DICH?

Meine Inspiration hole ich mir oft auf der Straße oder von Star-Styles.

DEIN LEBENSMOTTO?

Das Leben ist ein Spiegel, lächelst du rein, kommt ein Lächeln zurück!

WIE BIST DU?

Hilfsbereit, intuitiv, kreativ, sozial, stylisch.

LAVENDER MINT MOISTURIZING CONDITIONER™

Sabine Menger

Flexible Style

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Kurze Haare.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Flexible Style Produkte sind für alle Strukturen geeignet und ermöglichen einen modernen, natürlichen Halt. Das Haar fühlt sich geschmeidig an und wird nicht porös.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Super Sculpt.

DEIN HOBBY?

Haare sind meine Leidenschaft.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Zu schnelles Autofahren ist mein Laster.

DEIN LEBENSMOTTO?

Lebe.

WIE BIST DU?

Zuverlässig, kreativ, aufgeschlossen, spontan und ein bisschen crazy.

SUPER SCULPT®

Bjoern Mentler

Original

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Ich wollte einen Afro und habe mir eine Minipli-Dauerwelle machen lassen.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Es sind die Produkte der "ersten Stunde" und sie sind trotz neuer Technologien und Innovationen immer noch sehr beliebt!

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Das Awapuhi Shampoo, The Conditioner und The Cream. Alle drei Produkte sind perfekt für die Haar- und Hautpflege, gerade im Urlaub oder auf Geschäftsreisen sind sie die idealen Begleiter.

DEIN HOBBY?

Mein Beruf und mein Basset Hound Ludwig.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Haare und Schokolade.

DEINE STYLE-IKONE?

Da gibt es so viele...

WAS INSPIRIERT DICH?

Der Berliner Streetstyle, meine Kunden und die Teilnehmer auf meinen Schulungen, weil sie mich jeden Tag neu fordern und dadurch die größte Inspiration sind.

DEIN LEBENSMOTTO?

Rettet die Erde, es ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

WIE BIST DU?

In bin ein absolutes "Muttertier". Wenn es allen um mich herum gut geht, dann geht es mir auch gut. Mir wird schnell langweilig und ich brauche immer neue Herausforderungen, deshalb liebe ich den Job als Stylist und Trainer so sehr, weil er mir ständig neue Herausforderungen und Aufgaben bietet.

Paul Mitchell Original

Marie Metzler

Marula Oil Bürsten

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Ich habe die Konturen meiner Haare weißblond und den Rest dunkelviolett gefärbt. Dazu karierte Schlaghosen in verschiedenen violett Tönen.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Marula Serie verkörpert Luxus - in Verbindung mit den Marula Oil Bürsten ergibt dies eine perfekte Symbiose. Der ergonomische Griff der Bürsten und die Borsten, die denen eines Wildschweins nachempfunden sind, sind unverzichtbar für gesundes und glänzendes Haar.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Classic Dressing Brush - ein Muss im Langhaarbereich!

DEIN HOBBY?

Meine Leidenschaft ist die Arbeit mit der Schere und dem Farbpinsel. Wenn das Reisen in ferne Länder auch als Hobby zählt, dann ist das mein größtes Hobby!

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Gummibärchen.

DEINE STYLE-IKONE?

Style-Ikone ist für mich Ruby Rose - ob feminin oder eher maskulin, sie ist einfach wandelbar. Das beste Beispiel dafür, wie verschiedene Looks auf uns wirken.

WAS INSPIRIERT DICH?

Die Menschen auf den Straßen dieser Welt.

DEIN LEBENSMOTTO?

Du kannst nur erfolgreich sein, wenn du Spaß an den Dingen hast, die du tust.

WIE BIST DU?

Ehrgeizig, humorvoll, neugierig, Abenteurerin und Perfektionistin.

Simone Meyer

Soft Style

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Eine Dauerwelle, die keine Sünde war, weil es damals trendy war.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Schnelligkeit und Leichtigkeit.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Soft Sculpting Spray Gel.

DEIN HOBBY?

Mein Beruf und ich fahr gern Motorrad mit meinem Mann. Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Von meinem Handy.

DEINE STYLE-IKONE?

Rihanna, Pink und Michelle Barnes. :-)

WAS INSPIRIERT DICH?

Schicksale von Menschen und wie man da helfen kann. Trends.

DEIN LEBENSMOTTO?

Behandle andere so, wie Du gerne selbst behandelt werden möchtest.

WIE BIST DU?

Ehrgeizig, zweifle gleichzeitig trotzdem oft an mir. Umgänglich.

SOFT SPRAY®

Karina Mihm

MarulaOil

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Das wollt ihr nicht wissen, ich sage nur 80er Jahre...

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Als erstes ist mir der samtige edle Duft aufgefallen. Durch MarulaOil fühlt sich das Haar wie Seide an und sorgt für den Wow-Effekt bei meinen Kunden.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Die Rare Oil Treatments, weil ich sie so vielseitig verwenden kann. Im
Haar sorgen sie für Geschmeidigkeit und Glanz und auf der Haut für ein samtig-weiches Gefühl.

DEIN HOBBY?

Mein liebstes Hobby und meine Leidenschaft ist mein Beruf. Ich mache täglich Menschen glücklich, mit dem was ich kann.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

...sag ich nicht! :-D

DEINE STYLE-IKONE?

Es gibt Menschen in meinem Umfeld, die sind von Mutter Natur etwas bevorzugt worden und haben so tolles Haar, dass ich fast ein bisschen neidisch sein könnte. Da ich aber mit diesem Haar arbeiten darf, habe ich ja auch was davon.

WAS INSPIRIERT DICH?

Da gibt es viele „Quellen“: in Magazinen, Zeitschriften, im Alltag.
Ich lasse mich mit Augen und Ohren durch meine Umwelt berieseln. Meine Kollegen inspirieren mich und große Friseur-Shows, wie unser Gathering in Madrid.

DEIN LEBENSMOTTO?

Die Kunst des Könnens liegt im Wollen!

WIE BIST DU?

Ehrlich, liebevoll, liebenswert, großzügig, humorvoll und spontan.

Maria Müller

Styling-Gels und Cremes

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Rote Blocksträhnen und lange Fransen vor den Ohren!

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Sie hält, was sie verspricht! So hat man für jeden Stylingwunsch die perfekte Lösung parat.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Dry Wax, weil die Frisur dank der nachempfundenen Bienenwachsbasis problemlos auch 90 Minuten auf dem Fußballplatz übersteht.

DEIN HOBBY?

Fußball spielen, Musik und ein gutes Buch.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Meinem Xbox Contoller.

DEINE STYLE-IKONE?

Ruby Rose.

WAS INSPIRIERT DICH?

Ich glaube, dass man aus allem eine Inspiration ziehen kann. Man muss einfach offen und interessiert bleiben.

DEIN LEBENSMOTTO?

Wenn du hinter einer Sache stehst, dann zieh sie mit ganzem Herzen durch! Auch, wenn es mal schwierig wird.

WIE BIST DU?

Hilfsbereit, ehrlich, treu, lustig und wissbegierig.

DRY WAX®

Sandra Niebisch

Conditioner

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Ein Undercut mit Blocksträhnen.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Ich finde es super, dass man die Produkte für das Haar, aber auch teilweise für den Körper verwenden kann.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Thicken up.

DEIN HOBBY?

Das Nähen ist meine absolute Leidenschaft.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Von Süßigkeiten.

DEINE STYLE-IKONE?

Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut.

WAS INSPIRIERT DICH?

Pinterest und das Magazin InStyle.

DEIN LEBENSMOtto?

Do what you love, love what you do!

WIE BIST DU?

Zuverlässig, humorvoll, ungeduldig, gutmütig, ehrlich.

THICKEN UP®

Christof Nöcker

Tea Tree Special

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Ich mag den einmalig erfrischenden Duft und die Tatsache, dass ich alle Produkte für ein Wellnesserlebnis rund um den Kopf, anwenden kann.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Das Tea Tree Firmhold Gel.     

DEIN HOBBY?

Das Kochen.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Schokolade.

WAS INSPIRIERT DICH? 

Interessante Menschen, kreative Kollegen, Kinofilme und Zeitschriften.

DEIN LEBENSMOTTO?

Bei mir werden alle Kunden über einen Kamm geschoren. ;-)

WIE BIST DU?

Zielstrebig, warmherzig, ehrlich, liebevoll und hilfsbereit.

TEA TREE FIRM HOLD GEL®

Brigitte Pazdera

Tea Tree Scalp Care

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?
Die klassische 80er-Frisur, der Vokuhila, aber mit Dauerwelle!

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?
Der Duft ist einfach der Wahnsinn und der Conditioner hat auch bei meinem blondierten Haar eine mega pflegende Wirkung. Ich bin besonders von dem "Sofort-Mehr-Haar-Gefühl" begeistert.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?
Das Scalp Care Anti-Thinning Shampoo ist mein Favorit. Es baut ein wunderbares Volumen auf und riecht einfach super frisch.

DEIN HOBBY?
Mein Beruf... und beim Lesen und Musik hören entspanne ich immer gerne.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?
Von Schokolade und gutem Essen.

DEINE STYLE-IKONE?
Jennifer Aniston finde ich toll. Und Pink ist für jeden Friseur ein Traum: tolle Frau, coole Haarfarben!

WAS INSPIRIERT DICH?
Alles um mich herum: Menschen, Architektur, Kunst, Medien, Magazine etc.

DEIN LEBENSMOTTO?
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

WIE BIST DU?
Wissbegierig, lustig, perfektionistisch, zielstrebig, zuverlässig.

Nikolaos Perdikis

Awapuhi Wild Ginger® Mirror Smooth®

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Rote einrasierte Augenbrauen. Die Jugend halt.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Technologie, die in Mirror Smooth steckt. Denn wer Geschmeidigkeit, Kontrolle und Glanz liebt, kommt an dieser Serie nicht vorbei. Sie macht ab der ersten Anwendung abhängig!

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Mirror Smooth High Gloss Primer - ein Must-have Produkt. Er wirkt wie ein Schutzschild und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, maximiert den Glanz und schützt vor Hitze.

DEIN HOBBY?

Die Liebe und die Leidenschaft meiner Berufung als Friseur, die ich bei der Firma Wild Beauty und Paul Mitchell ausleben darf.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Das Geheimnis des Glückes liegt im Schenken. Wenn ich weiß, dass ich ein Lächeln auf ein Gesicht zaubern kann, dann kann ich die Finger nicht davon lassen.

WAS INSPIRIERT DICH?

Die Natur und der Faktor Mensch sind meine größten Quellen.

DEIN LEBENSMOTTO?

Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.

WIE BIST DU?

Liebevoll, witzig, großzügig, aufmerksam, kreativ.

Martin Petschko

Mitch® - Mittlerer Halt

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Eine Dauerwelle in mein Naturhaar. Aber aus diesem Fehler habe ich gelernt und kann Männern nun die Vor- und Nachteile darlegen.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Dadurch, dass Produkte miteinander mischbar sind, ergeben sich unendliche Stylingmöglichkeiten. Meine Salonkunden sind hin und weg!

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Clean Cut.

DEIN HOBBY?

Mein Beruf, das Skifahren, der Fußball und das Tennisspielen.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Ich kann das Zappen beim Fernsehen nicht lassen.

WAS INSPIRIERT DICH?

Ich habe meine eigene Art zu stylen.

DEIN LEBENSMOTTO?

Das Geheimnis des KÖNNENS, liegt im WOLLEN.

WIE BIST DU?

Fleißig, ehrlich, humorvoll, korrekt und selbstbewusst.

CLEAN CUT®

Marion Reinprecht

Hair Lotions

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Die 80er Jahre Dauerwelle mit blondierten Strähnen.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Vielfältigkeit.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Leider habe ich drei: Tea Tree Shampoo - ich liebe diesen Frischekick, Awaphui Wild Ginger Blow Out Spray - unglaubliches Volumen mit hoher Kopfhautverträglichkeit, Super Sculpt - die Vielfältigkeit.

DEIN HOBBY?

Mein Hobby ist das Golfspielen. Meine Leidenschaft ist mein Beruf.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Alles was neu ist. Ich muss immer alles haben und es ausprobieren.

DEINE STYLE-IKONE?

Die Sängerinnen Pink und Rihanna.

WAS INSPIRIERT DICH?

Verschiedene Webseiten und YouTube Videos.

DEIN LEBENSMOTTO?
Das Wichtigste ist den Menschen in seiner vollen Schönheit zum Strahlen zu bringen!

Wie bist Du?

Lustig, ich habe eine positive Einstellung zum Leben und liebe die Schönheit in all ihren Facetten.

TEA TREE SPECIAL SHAMPOO®

Ullrich Remus

Tea Tree Lemon Sage

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die sanfte Reinigung mit belebender Wirkung sowie den Duft der ätherischen Öle und das spürbare Volumen. Perfekt geeignet um morgens wach zu werden.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Das Lemon Sage Thickening Spray, weil es mein Haar voller erscheinen lässt.

DEIN HOBBY?

Gesellschaftstanz, Kochen und mit langen Haaren zu experimentieren.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Pralinen.

DEINE STYLE-IKONE?

George Clooney.

WAS INSPIRIERT DICH?

Die Fashion- und Musikszene, weil hier immer wieder Grenzen gesprengt werden!

DEIN LEBENSMOTTO?

"Der Wunsch etwas zu machen, ist eine Vorahnung der Fähigkeit die man hat." (Goethe)

WIE BIST DU?

Fröhlich, kreativ, inspirierend, unkonventionell und dankbar.

LEMON SAGE THICKENING SPRAY®

Pina Sacco

Curls

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Mein Styling in den 90ern.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Locken sind individuell und brauchen besondere Aufmerksamkeit. Mit der Pflege und den Stylingprodukten der Curls-Serie erreiche ich maximale Pflege und ein individuelles, faszinierend lockiges Styling.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Twirl Around, denn es ist Pflege und Styling in einem - perfekt!

DEIN HOBBY?

Wandern, Mountainbiking, Mode. 

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Weiße Schokolade und Schuhe!

DEINE STYLE-IKONE?

Jorge Gonzàlez.

WAS INSPIRIERT DICH?

Menschen auf der Straße, meine 16-jährigen Nichte, Modemagazine, Seminare und Kollegen.

DEIN LEBENSMOTTO?

Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.

WIE BIST DU?

Tierlieb, fröhlich, interessiert, gutmütig und zuverlässig.

TWIRL AROUND®

Felix Saringer

Shine Serie

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Justin Bieber, seine Schüttelfrisur und braune Strähnen im hellblonden Haar! - Der Haarschnitt war eher ein Helm und die Farbe glich der eines Streifenhörnches.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Ich liebe an unseren Shine Produkten, dass ich jedes Haar in einem glamourösen Look erstrahlen lassen kann!

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Gloss Drops - es verhindert Frizz, schützt vor Luftfeuchtigkeit, macht das Haar geschmeidig und verleiht ihm einen brillanten Glanz! Ideal für mich als Finish für Fotoshootings oder im Salonalltag!

DEIN HOBBY?

Mein Job - Stylist zu sein ist mehr als nur ein Beruf!

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Musik! - Ich brauche immer gute Musik um mich herum, nur so kann ich kreativ sein!

DEINE STYLE-IKONE?

Es gibt so viele Style-Ikonen für mich! Da kann ich mich gar nicht entscheiden.

WAS INSPIRIERT DICH?

Die meisten Inspirationen bekomme ich auf der Straße oder in Clubs - da ist meine Heimat Berlin eine top Adresse! Zudem sind Social Media Kanäle ein inspirierendes Tool für mich!

DEIN LEBENSMOTTO?

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das was du hast.

WIE BIST DU?

Kreativ, hilfsbereit, fleißig, inspirierend, stylish. 

GLOSS DROPS®

Marisa Schubert

Haarsprays

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Sandalen mit Socken.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Es gibt für jedes Styling das passende Spray. Außerdem duften sie alle fantastisch.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Stay Strong.

DEIN HOBBY?

Bräute zu stylen und mein Hund :-)

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Alles was glänzt und glitzert.

DEINE STYLE-IKONE?

Palina Rojinski.

WAS INSPIRIERT DICH?

Die Looks der amerikanischen Paul Mitchell Stylisten faszinieren mich sehr.

DEIN LEBENSMOTTO?

Immer vorwärts, nie zurück, frischer Mut bringt neues Glück!

WIE BIST DU?

Ehrlich, offen, spontan, verrückt und lebensfroh.

EXPRESS DRY STAY STRONG®

Linda Schwagerik

Smoothing

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Eine super künstlich aussehende Haarverlängerung.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Meine Kunden lieben den Effekt von seidigem Haar.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Super Skinny Serum.

DEIN HOBBY?

Ich liebe es zu Reisen und Neues zu entdecken

DEINE STYLE-IKONE?

Coco Chanel: „Ich bereue nichts im Leben, außer dem, was ich nicht getan habe.“

DEIN LEBENSMOTTO?

"Um unersetzbar zu sein, muss man immer anders sein."

WIE BIST DU?

Ich sag's mal so: Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.

SUPER SKINNY® SERUM

Christian Siferlinger

Neuro® Tools

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Das moderne, hochwertige Design der Tools und das exzellente Handling.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Der Neuro Unclipped Small Styling Cone. Mit dem Profi-Tool bekomme ich selbst in sehr widerspenstige Haare genau die Bewegung hinein, die ich mir wünsche.

DEIN HOBBY?

Alles, was mit Flugsport zu tun hat, fasziniert mich. Auch moderne Fotografie, mit all den Möglichkeiten der digitalen Nachbearbeitung ist für mich ein sehr interessantes Feld.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Von Klingen aus hochwertig verarbeitetem Stahl. Ob Scheren, Rasiermesser oder Küchenmesser - in meine Werkzeuge habe ich schon ein paar Tausender investiert.

DEINE STYLE-IKONE?

John Rawson, ein Top-Fotograf mit einem ganz besonderen, eigenen Stil, der seinen Fotografien inne wohnt.

WAS INSPIRIERT DICH?

Menschen, die mit wenigen Mitteln viel bewirken. Und wahre Freundschaft!

DEIN LEBENSMOTTO?

Wenn nicht jetzt, wann dann?!

WIE BIST DU?

Gaaaaaaaanz unterschiedlich.

Luigi Spagnolo

Pop XG™

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Durfte vor einiger Zeit einen klassischen Vokuhila schneiden... einmal und nie wieder!!

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Ich habe mit den Farben die Möglichkeit kreativ zu arbeiten, ohne Grenzen. Je bunter, desto besser.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Die Color Protect Serie. Sie schützt und pflegt coloriertes Haar und ich liebe den tollen Duft und die Konsistenz. Das passende Produkt zu Pop XG :-)

DEIN HOBBY?

Unter den zahlreichlichen Arbeitstunden leiden Hobbys traurigerweise oft. Lateinamerikanische Tänze sind meine Leidenschaft und Zeit mit meinen Lieben zu verbringen ist mir wichtig. Städtereisen mag ich sehr!

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Von Süssigkeiten und strapaziertem Haar, da muss ich einfach dran.

DEINE STYLE-IKONE?

Dadurch, dass ich nicht wirklich viele Haare auf dem Kopf habe, beneide ich jeden der genug Haare hat. Lady Gaga hat mich sehr inspiriert, etwas bunter und verrückter...das kann diese Welt gut gebrauchen.

WAS INSPIRIERT DICH?

Ich lasse mich von meiner Umgebung und meinen Mitmenschen inspirieren, der Natur und Düften. Alles, was meine Sinne bewegt, nehme ich als Inspiration auf.

DEIN LEBENSMOtto?

Philosophie: Hast du eine Pechsträhne? Färb sie wieder um!
Motto: Je höher die Haare, desto näher an Gott.

WIE BIST DU?

Habe heute meine beste Freundin Tammy gefragt, sie schrieb:
"Oh, das ist einfach: Du bist zuverlässig, loyal, herzlich, innovativ, ehrgeizig und vieles mehr.“

Paul Mitchell Color Care

Evelyn Strauss

Awapuhi Wild Ginger® Repair

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Kupferrote Haare in 3cm Länge. Mir steht zwar vieles, aber diese Kombination war die größte Sünde, die ich je begangen habe.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Repair-Kategorie von Awapuhi Wild Ginger ermöglicht es mir, meinen Kunden ein ganz neues Haargefühl zu schenken. Das Dufterlebnis während der Pflege erinnert mich immer an Urlaub auf Hawaii ❤

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

HydroMist Blowout Spray, weil es feinem Haar genau das richtige Maß an Fülle und Volumen gibt - ohne dabei künstlich zu wirken.

DEIN HOBBY?

Mein Salon - ich liebe es neue Sachen auszuprobieren, mit meinem Team zu lachen, zu feiern und manchmal auch zu weinen!

Reisen - Fremde Kulturen, Sonne und Meer wecken alle Lebensgeister in mir.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Kaffee! Ein Soja- Cappuccino mit extra Shot wärmt mir das Herz....und macht mich wach!

WAS INSPIRIERT DICH?

Die Berliner Kunst- und Modeszene, Styles, die ich in Clubs oder einfach auf der Straße entdecke. Ich liebe die Vogue! Aber auch Instagram ist eine wichtige Inspirationsquelle geworden.

DEIN LEBENSMOTTO?

Für mich ist es heilig, nur Dinge zu tun, die mich glücklich machen, bei denen ich mich gut fühle.Wie zum Beispiel bei meiner Arbeit. Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen!

WIE BIST DU?

Mitreißend, herzlich, zielstrebig, konsequent und selbstreflektiert.

HYDROMIST BLOW-OUT SPRAY™

Linda Tan

MarulaOil Style

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Ginge es nach meinem Lebensgefährten, dann wäre jedes Mal, wenn ich mit einem Dutt aus dem Haus gehe, eine Stylingsünde.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Dass sie gewichtslos ist und sich sehr leicht und fluffig anfühlt. Sie ist auch intensiv pflegend und ich mag ebenfalls den angenehmen Duft.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Der Primer, weil er mein Styling unterstützt, und das Hair Spray, weil es sehr leicht ist und Frizz bekämpft.

DEIN HOBBY?

Meinem 12-jährigen Sohn Tyson bei seinen Tischtennis-Wettkämpfen zuzuschauen.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Mal abgesehen von meinem Handy (leider :-)) sind es die Haare meiner Freundinnen: Ich spiele und style in ihnen herum - meist sehr zu deren Freude, hoffe ich. ;-)

DEINE STYLE-IKONE?

Von Beyoncé und Jennifer Lopez lasse ich mich gerne inspirieren.

WAS INSPIRIERT DICH?

Style-technisch die "alte Schule" von Paul Mitchell - in der Zeit von Jean Braa. Beruflich mein Lebensgefährte Andreas Hasse und privat meine Kinder.

DEIN LEBENSMOtto?

Peace, Love & Happiness – ich folge diesem Motto so sehr, dass ich es als Tattoo trage.

WIE BIST DU?

Stylish und wandelbar, innovativ, perfektionistisch, zuverlässig, temperamentvoll.

Chris Vegas

Tea Tree Serien

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Wenn ich meine Haare mit Tea Tree Special Shampoo pflege, ist das so erfrischend und kühlend. Ich bekomme die Energie, die ich für einen langen Tag brauche und freue mich, meinen Salonkunden das gleiche Erlebnis bieten zu können.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Die Tea Tree Body Bar. Eignet sich auch perfekt zur Rasur.

DEIN HOBBY?

Meine Familie. Außerdem sammle ich Haarschneidescheren und sitze viel vor meiner Playstation.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Gut abgehangenes Steak!

WAS INSPIRIERT DICH?

Formen, die ich in der Natur sehe. Außerdem Farben, Architektur und zusammenfassend eigentlich alles, was ich auf Haare beziehen kann.

DEIN LEBENSMOTTO?

Lebe nicht in der Vergangenheit, sondern lebe das Hier und Jetzt!

WIE BIST DU?

Pünktlich, ehrlich, spontan, chaotisch und verfressen.

TEA TREE BODY BAR®

Benjamin Wellen

Mitch® Shampoos

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Rote Haare und Undercut mit Pferdeschwanz.

WAS LIEBST DU AN der Serie?

Duftnote, Geschmeidigkeit, Formbarkeit und Glanz der Haare.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Der Double Hitter. Entfernt nicht nur alle Stylingreste, sondern pflegt auch noch das Haar.

DEIN HOBBY?

Motorradfahren.

WOVON KANNST DU DIE FINGER NICHT LASSEN?

Frauen. :-)

DEINE STYLE-IKONE?

Sean Penn.

WAS INSPIRIERT DICH?

Meine Freundin.

DEIN LEBENSMOTTO?

Check your Karma.

WIE BIST DU?

Sarkastisch, ehrlich, direkt, pedantisch und zielstrebig.

DOUBLE HITTER®

Sonja Zirkel

Express Dry®

DEINE GRÖSSTE STYLING-SÜNDE?

Lange Haare.

WAS LIEBST DU AN DER SERIE?

Die Serie ist super vielseitig. Durch das schnelle Trocknen und den feinen Sprühkopf ist das Stay Strong die Basis meiner Hochsteckfrisuren. Meine Kunden lieben es, da es sehr viel Zeit spart und für jeden Typ anwendbar ist.

DEIN LIEBLINGS-PRODUKT?

Stay Strong.

DEIN HOBBY?

Sport und mein Beruf, hier ganz besonders Kurzhaar- und Hochsteckfrisuren.

DEINE STYLE-IKONE?

Ich liebe den Style der Sängerin Pink und den meiner Kollegin Katharina Bedrava.

WAS INSPIRIERT DICH?

Wild Beauty AG, Internet, Zeitschriften.

DEIN LEBENSMOTTO?

Habe Träume sowie Ziele und leb danach, denn dann ist man zufrieden und ausgeglichen.

WIE BIST DU?

Ehrlich, nett, lustig, verlässlich, spontan.

EXPRESS DRY STAY STRONG®
Close