Frisuren 2019 – das sind die Trends für Frauen

Überspringen zum Inhalt

Zurück zum Blog
Frisuren 2019

Frisuren 2019 – das sind die Trends für Frauen im neuen Jahr

2019 sind die Frisuren Trends so unterschiedlich wie die Frauen, die sie tragen. Dennoch gibt es einige Strömungen, die man jetzt kennen sollte, um die perfekte Frisur für das neue Jahr zu finden.

Pariser Chic – der Frisuren Trend für 2019

Diese Lässigkeit, mit der sie Kind, Beruf und ein schillerndes Sozialleben unter einen Hut bekommen, dafür bewundern wir sie: die französischen Frauen. Caroline de Maigret, Brigitte Bardot, Francoise Hardy und viele mehr prägten einen Style, der diese Lebensweise wie kein anderer verkörpert. 2019 wird der unordentlich gestylte „Out of Bed Look“ wieder auf allen Köpfen zu sehen sein. Ob mit oder ohne Pony, lang oder kurz, wir lieben diesen natürlichen und frechen Style im neuen Jahr!

Frisuren Trend 2019 Pony

Let it Glow – das Motto, das nächstes Jahr jeder kennen sollte!

Glow war im vergangenen Jahr der Make-up Trend und immer auch ein Thema für den Kopf. Nichts ist so begehrt wie schönes, seidiges und glänzendes Haar. Es steht für Gesundheit und Vitalität und ist einfach immer ein Highlight. Hochwertige Pflege, Haaröle und brillante Haarfarben, die in verschiedenen Nuancen schimmern, wenn das Licht darauf fällt, das wollen wir 2019 und so ist es der Frisuren Trend, der uns begleiten wird.

 Frisuren Trend 2019 Glow

Für mutige oder als Statement – Kurzhaarfrisuren

Unabhängig, stark und feminin – eine Kurzhaarfrisur ist ein Statement für Selbstbewusstsein und betont Gesicht, Kopfform und Nacken. Besonders geeignet ist der Schnitt für dünnes Haar, da sich besonders einfach Volumen zaubern lässt. Gerade der Pixi Cut steht besonders denen, die eine eher ovale Gesichtsform haben.

Frisuren Trend 2019 kurz haar

 

Frisuren Trend 2019 mittellang

Doch egal welcher Schnitt es im neuen Jahr sein soll, eines wird uns auch 2019 weiter begleiten – ob Beachwaves, Undone Wellen oder kleinere definierte Locken, unser Haar bleibt in Bewegung. Bei den Haarfarben wird es weniger bunt und etwas natürlicher. Veredelnde Tönungen, dezent schimmernde Strähnen, rote Akzente und sanfte Metallictöne - all das findet sich kommendes Jahr im Hair Color Bereich.

Frisuren Trend 2019 definierte Locken

Frisuren Trend 2019 Wellen natürliche Haarfarbe

 

Geschrieben von:

Veröffentlicht in: News, Style-Inspiration, Paul Mitchell® Insider

Close