MIX IT, BABY - Paul Mitchell

MIX IT, BABY

Viele Haarpflege- und Stylingprodukte können miteinander gemischt werden und entfalten so eine ganz neue Wirkung. Unsere Hair-Stylisten verraten Dir heute drei ihrer besten Produkt-Cocktails, mit denen Du mehr aus Deinen Stylingprodukten herausholen kannst. Styling 2.0 mit tollen Profi-Tipps!

Know-how von den Profis: Mix Dir Deinen Produkt-Cocktail!

Du willst: Volumen und Glanz
Dein Cocktail: Extra-Body Sculpting Gel + Super Skinny Serum
Weil: Das Haargel spendet Halt und Volumen. Das Serum versiegelt die Schuppenschicht und gibt dem Haar eine Extraportion Glanz. Je nach Haarlänge 1-2 Pumpstöße der Produkte mischen und im feuchten Haar anwenden.

Du willst: Bewegung, Definition und Halt
Dein Cocktail: Spray Wax + Gloss Drops
Weil: Durch seine luftige Konsistenz gibt das Sprühwachs flexiblen Halt, ohne es zu beschweren. Kombiniert mit ca. zwei Tropfen des Haargloss, bändigst Du auch die letzten fliegenden Härchen.

Du willst: Unsichtbaren Halt und Bewegung
Dein Cocktail: Hair Sculpting Lotion + Awapuhi Wild Ginger Styling Treatment Oil
Weil: Die Sculping Lotion ist ideal für mittleren Halt und definierte Styles. Das Haaröl spendet zusätzliche Feuchtigkeit und „poliert“ das Haar im Finish auf Hochglanz.