Locken machen: Muse Lauren weiß wie´s geht! - Paul Mitchell

Locken machen: Muse Lauren weiß wie´s geht!

Der Beziehungsstatus zwischen Dir und Deinen Locken ist "kompliziert"?


Dann geht es Dir wie Lauren: 

"An manchen Tagen ist es Liebe, manchmal eher Frust. Aber die Liebe überwiegt.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare ein Spiegelbild meines inneren Selbsts sind … manchmal bin ich ein wenig außer Kontrolle, genau wie meine Haare.“⁠ ⁠

Locken machen leicht gemacht

Der #ProfiTipp, der Lauren mit ihren Locken am meisten hilft:

Betone und definiere Deine Curls mit einem Lockenstab. Immer nur schmale Strähnen nehmen, aufdrehen und auskühlen lassen. Dabei immer abwechselnd in unterschiedliche Richtungen eindrehen.

So ist die Locken-Mähne kein Problem mehr:

  1. Hitzeschutz auf die Haare sprühen
  2. Strähne für Strähne auf den Lockenstab aufdrehen und auskühlen lassen. Dabei immer die Richtung wechseln.
  3. Haarschaum in die ausgekühlten Haare vorsichtig einkneten, ohne die Locken zu zerzausen.
  4. Mit einem Haarspray für flexiblen Halt, Glanz und Fülle fixieren.

    Wer ist Lauren?

    Lauren ist eine von 6 Musen aus unserer neusten Kollektion. Meet the Muses – Eine Liebeserklärung an Haare⁠.⁠ 6 Haartypen, Styles und Persönlichkeiten: Die #MUSE Collection zeigt, wie Haare in ihrer Struktur, Beschaffenheit und mit all ihren Eigenheiten mit uns verbunden sind.⁠ ⁠